Pisa

By , 21/10/2009 10:57

was haben wir überhaupt in Pisa gemacht? eigentlich war es ein kurzer aufenthalt, das war das ende unserer schönen Sommerferienreise, oder sagen wir mal die letzte Perle – danach nur noch Autobahn und Gotthardschlange (danke Herr Leuenberger, wie Sie das gut organisieren) und Raststätten, damit auch mein Sohn etwas vom fahren hat 😉

Pisa war die “Kultur”-Station nach unseren Badeferien. Es war morgens um 8 und alles war geschlossen. Dafür hatten wir den Turm für uns ganz alleine. Ich habe immer solche Morgenstimmungen geliebt. Da fühlt man sich ein bisschen Teil der Stadt, die Bars öffenen gerade, die ersten Läden, Leute kommen aus den häusern und gehen ihren Tagesbeschäftigungen nach usw.

Pisa steht also für kultur, aber es steht auch für’s zusammensein, wir waren zu dritt und glücklich.

darum habe ich auch das bildli gewählt

stefan

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Panorama Theme by Themocracy